Monsieur Vuong Restaurant in 10119 Berlin (Mitte)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: marienastathi
marienastathi hat Monsieur Vuong in 10119 Berlin bewertet.
vor 9 Jahren
"sowas müsste vor der Haustür sein..."

Geschrieben am 01.01.2015
sowas müsste vor der Haustür sein..man muß immer vor der Tür warten, keine Reservierungen möglich und bekommt dort schon mal Tee. Das Warten lohnt sich in jeder Hinsicht. Das Essen ist phantastisch, frisch zubereitet, sehr schmackhaft und gar nicht teuer. Die Einrichtung ist modern und quietschig, aber cool. Es gibt eine wechselnde Tageskarte. Sehr lecker sind die unterschiedlichen Lassis, alle lecker. Das Essen wird bezaubernd angerichtet und das Personal ist total freundlich. Trotz des Andrangs dauert es nicht lange, bis man versorgt wird.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1020x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.07.2023