Zurück zu Eltinger Hof
GastroGuide-User: südlicht
südlicht hat Eltinger Hof in 71229 Leonberg bewertet.
"Gutes Essen"

Geschrieben am 08.03.2015
Besucht am 28.02.2015
Immer wieder entdecke ich spontan neues, weil die Gaststätte, in die wir eigentlich wollten geschlossen hatte. Diesmal landeten wir im Eltinger Hof. Es liegt in einer Industriestraße und sieht auch von außen nicht unbedingt einladend aus. Es war schon nach 21 Uhr, also gingen wir hinein und waren überrascht, wie überaus gemütlich es ist. Rustikale Einrichtung, liebevoll geschmückt, aber nicht aufdringlich kitschig. Ich bestellte Jägerschnitzel mit Spätzle und einem Beilagensalat. Das Jägerschnitzel war paniert, was ich nicht so gut fand und vermuten lässt, dass es sich bei den Schnitzeln um ein TK-Fertigprodukt handelt. Die Spätzle waren gut, aber vermutlich aus der Packung. Sehr gut war hingegen der Beilagensalat mit einem köstlichen Himbeerdressing. Auch erwähnen möchte ich die dicken Pommes, die meine Mutter zu ihrem Schnitzel bekam. Schmeckten wie selbstgemacht. Aber, ich war trotzdem zufrieden mit dem Essen, hatte die kleine Portion für € 7,90, die mir aber voll und ganz reichte. Bei diesem Preis erwarte ich keine handgeschabten Spätzle usw. Wir hatten bodenständiges, gutes Essen und werden ganz bestimmt bald mal wieder vorbeischauen. Zu teuer fand ich das große Spezi für € 3,50!