Cafe Lehmann Restaurant, Cafe in 01731 Kreischa
GastroGuide-User: mein.Leipzig
mein.Leipzig hat Cafe Lehmann in 01731 Kreischa bewertet.
vor 10 Jahren
"Empfehlenswertes Restaurant & Cafe mit deutschen und ungarischen Gerichten"

Geschrieben am 13.07.2014
Da ich heute in Kreischa war und etwas essen wollte hatte es mich ganz spontan ins Cafe Lehmann verschlagen. Die erste Überraschung war die Einrichtung wirklich sehr gemütlich und allerhand Krimskrams von der alten Schreibmaschine über ein Klavier bis zur Kaffeemühle. Die zweite Überraschung war das es auch einen Ungarischen Abschnitt auf der Speisekarte gab. Die Bedienung war freundlich und die Getränke waren auch rasch serviert. Das Essen selbst hatte gute 15 Minuten vielleicht auch etwas länger gedauert aber wirklich sehr lecker und sehr große Portionen. Also alles in allem eine wirklich nette Location und wen es hierher verschlägt sollte einen Besuch einplanen.
[Auf extra Seite anzeigen]

Siebecko findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1857x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.07.2014