Zurück zu Restaurant International
GastroGuide-User: mecky
mecky hat Restaurant International in 58091 Hagen bewertet.
"Dies ist auch ein Restaurant, wo ei..."

Geschrieben am 14.05.2013
Dies ist auch ein Restaurant, wo eigentlich die Bewertung 5 Sterne nicht ausreicht. Wir kennen den Besitzer schon, als er bei seinem Schwager im Lokal am Hagener Landgericht kellnerte. 1994 machte er sich aber selbstständig und eröffnete das "International", welches zu diesem Zeitpunkt ein Ausflugslokal mit Kaffee und Kuchen war. Konituierlich wurde das Gebäude saniert, und ein toller Wintergartenanbau geschaffen.
Da die Gegend etwas ländlich ist, hat er mit rustikalen Balkangerichten, Internationaler Küche und hervorragenden Steaks sein Umfeld zu Stammgästen gemacht. Kurzum der Laden "brummt". Dies liegt an der hervorragenden Fleischqualität von Erzeugern aus dem Umfeld und gleichbleibender Qualität der Speisen.
Von Montag bis Freitag gibt es einen preiswerten Mittagstisch. Ein schönes Salatbuffet rundet alles ab.
An Feiertagen, wie z.B. schon mal am Maifeiertag wird auf dem Vorplatz ein Ochse gegrillt.
Wir haben in den vielen Jahren, wo wir ab und an dieses Restaurant besuchen, viele, viele Gerichte probiert und nie gab fettes, oder sehniges Fleisch auf dem Teller.
Hier lohnt sich die Einkehr ganz bestimmt.