Maredo Restaurant in 76133 Karlsruhe (Innenstadt-West)
Maredo ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: kuhloh
kuhloh hat Maredo in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Steak war butterweich, zart und..."

Geschrieben am 26.02.2013
Das Steak war butterweich, zart und so wie man es sich vorstellen kann. Hervorragend. Die Kräuterbutter dazu musste man leider bezahlen, was ich nicht so gut fand, weil sie eigendlich zu einem Steak dazugehört. Das Salatbuffet wie immer sehr lecker und vielseitig. Die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Alles im allen super toll. Tolle Lokations sehr zu empfehlen. Ein bisschen teuer, aber man bekommt für sein Geld gute Ware. Kein Rindersteak ist Pferdefleisch.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: nixe1989
nixe1989 hat Maredo in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Maredo ist ein tolle Steakhaus...."

Geschrieben am 08.11.2012
Das Maredo ist ein tolle Steakhaus. Doe diversen Rindersteaks schmecken sehr lecker und werden so gegrillt wie man sie gerne hätte. Das Salatbuffett ist genial. Man kann sich hier soviel auf den Teller machen wie man hinbekommt. Die Auswahl ist rießig. Am besten ist das Pfeffersteak und dazu eine Papa Asada mit Sauercreme und einem Salat vom Buffet. Das Restaurant ist teuer und Mittags sehr laut, da es so gut besucht ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Sili96
Sili96 hat Maredo in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Ich bin vom Restaurant Maredo sehr ..."

Geschrieben am 05.11.2012
Ich bin vom Restaurant Maredo sehr beeindruckt worden. Der erste Eindruck: eigentlich ein sehr schöner. Gemütliche Sitzmöglichkeiten an schön dekorierten Tischen. Auch die Speiseraumeinrichtung ist mit zahlreichen Gewächsen und Wanddekos sehr gelungen. Als wir uns an einen Tisch gesetzt hatten, kam auch sofort eine nette Bedienung, nahm die Getränkebestellung entgegen und schenkte unserem Kleinen ein kleines "Mensch ärgere dich nicht" Spiel, mit dem er sich während der Wartezeit beschäftigte. Maredo ist also auf jenden Fall auch für für Familien mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: KAth1
KAth1 hat Maredo in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Wer Fleisch mag, sollte es sich nic..."

Geschrieben am 03.11.2012
Wer Fleisch mag, sollte es sich nicht entgehen lassen einmal im Maredo vorbeizuschauen. Das Essen hat zwar auch seinen Preis, aber das ist zu verstehen, da sie dann also auch hochwertiges Fleisch verwenden und es auch dementsprechend zubereiten. Die Atmosphere ist auch klasse man fühlt sich sofort wohl und keineswegs beobachtet obwohl man sich in der Innenstadt befindet.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: chunkymonkey
chunkymonkey hat Maredo in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Also ein Steak grillen, können sie..."

Geschrieben am 31.10.2012
Also ein Steak grillen, können sie. Beilagen waren auch sehr lecker. Der Service lies auch keine Wünsche offen. Summa summarum sehr gelungener Abend.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2116x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.12.2013