Zurück zu Maredo
GastroGuide-User: MaLi0703
MaLi0703 hat Maredo in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 10 Jahren
"War hier immer mit meinem Vater ess..."

Geschrieben am 10.06.2014
War hier immer mit meinem Vater essen und war total von der Flesichvielfalt und den großen Portionen überzeugt.
Letzte Woche war ich nach langer Zeit mal wieder dort essen und ich wurde maßlos enttäuscht.
Als Vorspeise gab es immer Baguette mit leckerer Sour Cream dazu. Die gibt es zwar heut auch noch aber lediglich noch ein dünnes Scheibchen pro Person.
Die größe des Fleisches ist auf Erbsengröße geschrumpft. Die Kartoffelecken dazu kann man an einer Hand abzählen.
Und die Preise... naja fair ist anders.
Trotzdem ist das Fleisch immernoch sehr lecker und perfekt gebraten.

Meiner Meinung nach hat es leider sehr abgebaut und ist nicht mehr empfehenswert.