Zurück zu Cafe Wilhelmshöhe
GastroGuide-User: strumpel
hat Cafe Wilhelmshöhe in 26571 Juist bewertet.
vor 11 Monaten
"Eine unbefriedigende Strandspaziergangpause"

Geschrieben am 12.04.2019
Wir waren nach einem längeren durchgekühlten Strandspaziergang am 11.04.2019 dort. Wir saßen auf der Terrasse und bestellten uns zum Aufwärmen Friesentee und hausgemachten Obstkuchen. Vorher herrschte uns der Wirt im arroganten Ton sehr unwirsch an, weil wir versehentlich das Kindergericht Fischstäbchen mit Kartoffelbrei bestellen wollten. Leider war der servierte Kuchen mindestens vom Vortag, und die Kännchen Tee wurden draussen schnell kalt, weil der Tee NICHT - wie eigentlich üblich - auf Stövchen serviert wurde. Das WC war kalt und die Hände musste man mangels Handtücher an der eigenen Hose abtrocknen. Fazit: wir werden nie wieder dort einkehren.


Siebecko und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.