Zurück zu Restaurant Sakura
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Restaurant Sakura in 14057 Berlin bewertet.
"Charlettenburger Japaner"

Geschrieben am 15.01.2019
Besucht am 01.11.2018 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 17.5 EUR
Im Berliner Stadtteil Charlettenburg gelegen.
Das japanische Lokal in im typischen cleanen ,unverschnörkeltem japanischem Stil eingerichtet in vorwiegend dunklen Hölzern.
Das Servicepersonal war freundlich und erkärte gerne die angeboten Speisen bzw. wie das Buffet funktionierte.
Außer Sushi wurden  auch Speisen vom Teppanyakigrill angeboten, die vor den Augen der Gäste frisch zubereitet wurden.
Es gibt eine " Hapy Hour ",da kostet das Buffet 10.50 Euro ( = 12.00 - 15.00 Uhr ) und eine Special Hour für 13.50 Euro ( = 17.00 - 22.00 Uhr ) mit etwas mehr Auswahl als mittags.
Insgesamt recht gut für den Preis ,denn ich finde für diesen Preis kann man kein " Gourmetjapaner " erwarten.
Aber ich wurde satt und es hat gut geschmeckt.
Hatte mich am Buffet zur Special Hour bedient .
Es gab eine große Auswahl an Sushis verschiedenster Art  die immer nachgelegt wurden sobald etwas leer wurde,dazu Fleisch,Fisch,Gemüse,gebraten , diverse Reisgerichte, gebratene Nudeln , eine kleine Salatbar und Nachtisch - was wil man mehr für das Geld.
Dazu ein erfrischendes Alsterwasser ( bekannt auch als Radler = Bier und Limo )
Ich jedenfalls war recht angetan und bin 2 Tage später gleich nochmals hin , diesmal zur Happy Hour mittags. Hier war die Auswahl nicht ganz so breit gefächert aber ich fand auch was leckeres zum Essen.
Für besondere Sparfüchse gibt es von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr die Crazy Hour mit den Buffet für nur 8.90 Euro

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.