Restaurant Hohenstaufenpfalz Restaurant in 74206 Bad Wimpfen
GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat Restaurant Hohenstaufenpfalz in 74206 Bad Wimpfen bewertet.
vor 7 Jahren
"nettes kleines Speiserestaurant in der Altstadt"
Verifiziert

Geschrieben am 19.12.2016
Besucht am 17.12.2016 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 55 EUR
Für den heutigen Samstag haben sich unsere Söhne zu Besuch hier in der Reha in Bad Wimpfen angemeldet. Vorsorglich habe ich deshalb Platz für 4 Personen im Restaurant Hohenstaufenpfalz reserviert. Das liegt in der Altstadt umgeben von vielen Fachwerkgebäuden. Beim Betreten des Lokals hatte ich sofort den Eindruck, dass es richtig war zu reservieren, denn einige Tische waren besetzt. Die Wirtin hat uns freundlich empfangen und uns den reservierten Tisch gezeigt. Nachdem wir unsere Jacken abgelegt hatten, legte sie jedem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

rr_blaubaer und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Dibbegucker
Dibbegucker hat Restaurant Hohenstaufenpfalz in 74206 Bad Wimpfen bewertet.
vor 9 Jahren
"Lokal mit regionaler Küche in historischer Altstadt"
Verifiziert

Geschrieben am 09.06.2015 | Aktualisiert am 09.06.2015
Besucht am 07.06.2015
Unser Sonntagsausflug führte uns in das Stauferstädtchen Bad Wimpfen am Neckar, in der Nähe von Heilbronn. Nachdem wir um die Mittagszeit dort eingetroffen waren, beschlossen wir nach einem kurzen Bummel in Richtung Altstadt, entgegen unserer Gewohnheit unsere Hauptmahlzeit schon als Mittagessen einzunehmen. Das Restaurant Hohenstaufenpfalz, im Zentrum der Altstadt gelegen, erregte unsere Aufmerksamkeit mit seiner Außengastronomie, die wir, wie auch zahlreiche andere Gäste bei dem schönen Wetter der Gaststube vorzogen. Service Unmittelbar nachdem wir Platz genommen hatten, wurde uns von einer freundlichen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

gourmailer und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2026x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.11.2022