Zum Wagner ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Günstig satt werden
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Zum Wagner in 63843 Niedernberg bewertet.
vor 9 Jahren
"Wagners - die besonders bürgerliche Küche!"
Verifiziert

Geschrieben am 26.05.2015
Besucht am 25.05.2015
Allgemeines   Pfingst-Montag, Wetter durchwachsen. Mit Regen muss laut Wetterbericht gerechnet werden. Das ist die Meldung seit Tagen. Doch nicht bei uns!!! Obwohl wir ihn dringend nötig hätten. Also Warnungen ignoriert und zu sechst (drei Junior-Rentner-Paare) für eine Radtour getroffen. Ziel zum Mittagessen war die Gaststätte Zum Wagner in Niedernberg, die uns unter der Woche von einem gemeinsamen Freund, der vor kurzem dort eingekehrt war, empfohlen wurde. Ich kannte die Gaststätte bis dato noch nicht, fand sie aber schon bei GG eingetragen.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Bernie-Bo und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Zum Wagner in 63843 Niedernberg geschrieben.
vor 4 Jahren
"Bis auf weiteres geschlossen"

Geschrieben am 13.11.2019
Wegen Trauerfall bleibt ddie Gaststätte bis auf weiteres geschlossen
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.