Pizzeria San Giovanni Restaurant in 66649 Oberthal
Pizzeria San Giovanni ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: saarschmecker
saarschmecker hat Pizzeria San Giovanni in 66649 Oberthal bewertet.
vor 9 Jahren
"gute italienische Küche zum kleinen Preis, guter Service"

Geschrieben am 12.11.2014 | Aktualisiert am 02.05.2015
Besucht am 11.09.2014
Die Pizzeria San Giovanni in Oberthal ist ein Garant für gute Italienische Küche. Wir waren längere Zeit nicht mehr dort, aber die positiven Eindrücke der vergangenen Besuche wurden wieder bestätigt. Die Begrüßung durch den Betreiber Agostino, von vielen Gästen einfach nur „August“ gerufen, war wie immer überaus freundlich und herzlich. Der Service ist sehr gut, Bestellaufnahme und Wartezeiten auf Getränke und Essen sind sehr angenehm, man achtet sehr auf Sauberkeit, alle Tische sind mit frischen Tischdecken eingedeckt. Wir entschieden uns wieder... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Bernd
Bernd hat Pizzeria San Giovanni in 66649 Oberthal bewertet.
vor 11 Jahren
"Geheimtipp in Oberthal. Eine der be..."

Geschrieben am 29.09.2013
Geheimtipp in Oberthal. Eine der besten Pizzeria in der Region. Bekannt auch über die Regionsgrenze hinaus. Besonderer Stil im Gastraum Essen ist der gut in auch das Preis/Leistung Verhältnis stimmt. Etwas schwer zu finden, aber mit Navigation kein Problem. Sauber Schneller Service Chef begrüßt jeden freundlich. Hier ist man gerne Gast. Sehr empfehlenswert
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1549x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.09.2013