Zurück zu Cafe Extrablatt
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Cafe Extrablatt in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 5 Jahren
"Das Extrablatt eine Kette ist war m..."

Geschrieben am 15.04.2014
Das Extrablatt eine Kette ist war mir nicht bewusst, aber die haben inzwischen 60 Filialen nach dem Konzept in Deutschland eröffnet. Auf dem Weg zum Bahnhof gingen wir die Hauptstraße von Heidelberg lang, und erblickten dann den Eingang mit den Tischen.

Montags bis samstags zwischen 8.30 Uhr und 12 Uhr gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet für 7,95 Euro. Reichhaltig wollten wir nicht, schließlich wollten wir ja noch durch Heidelberg pilgern.

Ich habe dann nur einen Kaffee und zwei halbe Brötchen mit gekochten Schinken gegessen. Die freundliche Bedienung kam flott mit dem Brötchen und Kaffee zurück an unseren Tisch.

Etwas Rauke und Gurken auf dem Schinken, keine üppige Deko, aber schon ok.

Auf der Internet Seite findet man auch eine Filiale in Antalya, in Bremen oder Hamburg allerdings nicht.

Da ich weder die Toiletten besucht habe, kann ich mir dazu auch kein Bild machen bzw. abgeben. Muss sich diese location mit meinen 4 Punkten aber begnügen, denn Speisekarte im Internet ohne Preise finde ich nicht gut.


bruttosozialglück findet diese Bewertung hilfreich.