1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Berghof Schwarzenberg Wildpark abgegeben.

GastroGuide-User: kathrinchen_1412
kathrinchen_1412 hat Berghof Schwarzenberg Wildpark in 87538 Obermaiselstein bewertet.
vor 7 Jahren
"Sehr schöne Lage überhalb Obermaiselstein"
Verifiziert

Geschrieben am 16.10.2017
Etwas Abseits, aber in herrlicher Lage ist der Wildpark mit diesem Gastrobetrieb gelegen. Empfehlenswert mit Kinder, da direkt angrenzend der Wildpark ist. Es sind sogar einige Tiere im Bereich der Terasse unterwegs. Ein Spass für Kids. Wir waren das erste Mal hier. Die Bedienung hat uns sehr freundlich empfangen und nach kurzer Bedenkzeit unsere Bestellung aufgenommen. Die Karte ist Übersichtilich und die Preise normal für die Gegend. Der Kaiserschmarn mit Apfelmuss war frisch gemacht und eine ordentliche Portion, die sogar... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

enjaunddusty und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.