La Piazza Eiscafe, Pizzeria in 71364 Winnenden (Winnenden)

2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem hat La Piazza in 71364 Winnenden bewertet.
vor 8 Jahren
"Beliebter Treffpunkt"
Verifiziert

Geschrieben am 13.03.2016
Besucht am 12.03.2016
Weil mein geliebtes Simba erst ab 17:30 Uhr öffnet, ich aber bereits um 15:00 Uhr Hunger hatte, entschloss ich mich das zentral gelegene La Piazza gegenüber dem Café Benz aufzusuchen. Das vielversprechende Angebot in der Homepage, Zitat: Wir bieten eine authentische Küche mit frischen Zutaten in bester Qualität. Auf unserer Speisekarte finden Sie delikate Fisch- und Fleischspezialitäten sowie ein vielfältiges Angebot an Pizzen, hausgemachte Pasta und vegetarische Gerichte. Klingt doch sehr verlockend.   Ambiente (3*) Bereits vor dem Lokal stand eine größere Gruppe herum,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

uteester und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat La Piazza in 71364 Winnenden bewertet.
vor 9 Jahren
"Nette Pizzeria in sehr schöner Lage. Pasta können sie dort gut. Die Pizza ist keine Reise wert und sticht nicht heraus."

Geschrieben am 14.12.2014
Besucht am 18.08.2014
Allgemein  Wir waren über die Mittagszeit kurz für ein paar Besorgungen in Winnenden als sich fast unvermittelt der Hunger einstellte. Der in solchen Situationen gerne angesteuerte Griechenimbiss hatte aber Sommerurlaub. So ergab es sich, daß wir kurzentschlossen das La Piazza aufsuchten. Das Wetter war dazu angetan sich an einem Tisch der Außenbewirtung unter großen Marktschirmen und einer ausladenden Markise am netten Marktplatz nieder zu lassen. Die Tische dort waren von eher gediegener Qualität und auch die Stühle waren bequem zu „be-„ sitzen.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Keeshond und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Familie4P und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1323x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.10.2018