Zurück zu China-Star
GastroGuide-User: hermine1505
hat China-Star in 87600 Kaufbeuren bewertet.
vor 4 Jahren
"Schönes China-Restaurant im Gewerbegebiet von Neugablonz"
Verifiziert

Geschrieben am 25.06.2015
Besucht am 25.06.2015
Bei unserem Besuch im Gewerbegebiet von Kaufbeuren-Neugablonz fällt uns ein großer Bau auf.  Über eine offene Treppe erreicht man im oberen Stockwerk dieses schöne helle Restaurant "CHINA-STAR". Es ist zur Mittagszeit gut besucht. Wir werden vom Chef des Hauses sehr nett empfangen und können uns einen freien Tisch aussuchen.
Wir entscheiden uns für grünen Tee aus China und das reichhaltige Mittags-Buffet. Alle Gerichte waren sehr schmackhaft zubereitet, es gab nichts zu beanstanden. Wir kommen gerne wieder.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung