Capri

Obermarkt 3, 02826 Görlitz
Restaurant Pizzeria
Zurück zu Capri
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Capri in 02826 Görlitz bewertet.
"Ristorante und Pizzeria am Obermarkt auf der Schattenseite mit Tischen vor dem Lokal"

Geschrieben am 06.09.2016
Besucht am 24.08.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Mittagessen in Görlitz, da gibt es am Obermarkt und Untermarkt ein großes Angebot. Bei den hohen Temperaturen suchten wir uns auf der Schattenseite vom Obermarkt ein italienisches Programm, um zur Mittagszeit eine kleine Mahlzeit einzunehmen.

Dazu nahmen wir an den Tischen vor der Pizzeria Platz, innen war natürlich alles leer an dem schönen sonnigen Tag.

Zuerst bestellten wir Coca Cola und Mineralwasser, dann blätterten wir in der großen Karte mit vielen Speisen rum.

Meine Frau bestellte sich vegetarische Antipasti, ich nahm Spaghetti Olio, beide Speisen waren von der freundlichen Bedienung schnell gebracht, die Zeit drängte auch, denn ab 15 Uhr wurde der Obermarkt gesperrt und für das Altstadtfest aufgebaut.

Uns hat es gut geschmeckt, und wir kamen auch noch rechtzeitig zum Parkplatz auf dem Obermarkt, ohne das unser Fahrzeug abgeschleppt wurde.

Preislich wie an vielen Orten in den neuen Bundesländern auch günstig. Antipasti 8,90 €, Spaghetti 6,90 €, 0,4 l Cola für 3 €, Wasser 1,50 €.

konnie und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

konnie und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.