GastroGuide-User: Nolux
hat Pomp in 55116 Mainz bewertet.
vor 5 Jahren
"Gutes Frühstück und mehr!"

Geschrieben am 13.03.2015
Besucht am 07.03.2015
Pomp   An diesem Samstag stand ein Ausflug nach Mannheim an. Wir entschlossen uns diesen Tag mal so gut wie keinen Finger krumm zu machen und wollten daher auch frühstücken gehen. Was bei uns eigentlich eher selten vorkommt. Unser eigentliches Ziel wollte uns nicht haben, alles voll besetzt, hmmm… Nun denn, versuchen wir es eben im POMP, dort waren wir auch schon einmal vor gut anderthalb Jahren. Damals im September saßen wir noch bei schönstem Sonnenschein draußen. Hier können gut 40 Leute... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.