1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: AndiHa
hat Distelhäuser Pils am Markt in 74336 Brackenheim bewertet.
vor 3 Jahren
"Der Dielenboden knarrt von alten Zeiten und guter Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 26.11.2017
Besucht am 12.11.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Ich habe meine Schwiegermutter um die Ecke gebracht. Nach diesem lang ausholenden, für manchen erstrebenswerten, aber allgemein vermutlich äußerst schwach ankommenden und natürlich ironisch gemeinten Intro will ich mal etwas präziser werden.   Also ich habe sie von Backnang nach Brackenheim gebracht. Ist ja von dort schon um die Ecke. Irgendwie.   Schwiegermutter hatte einen Vortragstermin in einer Kirchengemeinde in Brackenheim-Dürrenzimmern. Aufgrund des sehr netten Wetters (heftige Windböen und Starkregen) bat sie uns sie dorthin zu begleiten bzw. zu fahren. Sonntags 14:30. Aufenthaltsdauer: ca. 1,5h. Für eine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
510x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.11.2017