Restaurant Distelhäuser Pils am Markt Wirtshaus, Biergarten, Brauhaus in 74336 Brackenheim
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Restaurant Distelhäuser Pils am Markt in 74336 Brackenheim bewertet.
vor 2 Jahren
"Sehenswertes Ambiente und einige unerwartete Speisen"

Geschrieben am 26.09.2022
Besucht am 22.09.2022 3 Personen
Es gehört schon besonderer Mut dazu, in einem ausgewiesenen Weinbauort ein bieraffines Lokal zu betreiben, zumindest dem Namen nach. Und dann auch noch an allerprominentester Stelle, in der Ortsmitte, direkt am Markt. Und doch ist uns vieles von Anfang an sehr sympathisch. Pünktlich um 16 Uhr öffnet das Lokal und bietet auch sofort das ganze Programm an. Also etwas Warmes, Deftiges, Herzhaftes zu einer eigentlich unpassenden Uhrzeit, zu der andernorts noch Kaffee und Kuchen zelebriert werden. Für meine Begriffe schon... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Restaurant Distelhäuser Pils am Markt in 74336 Brackenheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Der Dielenboden knarrt von alten Zeiten und guter Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 26.11.2017
Besucht am 12.11.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Ich habe meine Schwiegermutter um die Ecke gebracht. Nach diesem lang ausholenden, für manchen erstrebenswerten, aber allgemein vermutlich äußerst schwach ankommenden und natürlich ironisch gemeinten Intro will ich mal etwas präziser werden.   Also ich habe sie von Backnang nach Brackenheim gebracht. Ist ja von dort schon um die Ecke. Irgendwie.   Schwiegermutter hatte einen Vortragstermin in einer Kirchengemeinde in Brackenheim-Dürrenzimmern. Aufgrund des sehr netten Wetters (heftige Windböen und Starkregen) bat sie uns sie dorthin zu begleiten bzw. zu fahren. Sonntags 14:30. Aufenthaltsdauer: ca. 1,5h. Für eine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
869x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.02.2024