Restaurant Zur Friedenseiche Restaurant in 91560 Heilsbronn

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Oparazzo
Oparazzo hat Restaurant Zur Friedenseiche in 91560 Heilsbronn bewertet.
vor 4 Jahren
"Frankenmeister der Zweizeiler"

Geschrieben am 24.12.2019 | Aktualisiert am 24.12.2019
Besucht am 16.09.2018 Besuchszeit: Mittagessen 6 Personen
In der Gegend westlich von Nürnberg gibt es in jedem Dorf ein griechisches Restaurant. (Vielleicht auch östlich, aber so weit sind wir noch nicht gekommen.) Das eine oder andere davon durften wir auch schon kennenlernen, nachdem ein Teil der Nachkommenschaft dort dauerhaft Fuß gefasst hat. So zum Beispiel eines, das den schönen Namen “Zur Friedenseiche bei Nestor“ trägt, in Bürglein, einem Ortsteil von Heilsbronn (mit s). Das, so wurde uns zugetragen, böte gute Kost, und so hatten wir uns im Spätsommer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
591x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.01.2023