Zurück zu Kais Bio Pizza | Brückenrestaurant mit Lieferservice
GastroGuide-User: kimpoldi
kimpoldi hat Kais Bio Pizza | Brückenrestaurant mit Lieferservice in 76133 Karlsruhe bewertet.
"etwas ungemütlich"

Geschrieben am 06.04.2015
Besucht am 07.03.2015
Auf Grund von positiven Bewertungen im Internet (vegane Foren) und des Lobes meines Bruders bezüglich der Pizzen dort, habe ich vor ca. einem Monat meine Bekannten und meinen Schatz überredet dort zu essen. Ich dachte /wir dachten  es sei eine Pizzeria mit einigen veganen/vegetarischen Angeboten, was mir selbst sehr entgegen gekommen wäre.Die anderen hätten ihre normalen Sachen essen können, sogar in Bioqualität.
Leider sah es dann aber aus:
Selbstbedienung ! So nett das witzige Gebäude eigentlich ist, ungemütlich ist es da schon zu sitzen. Zum Bestellen und Bezahlen muss man an die Theke. Dann wird man aufgerufen, wenn das Essen fertig ist (einmal wurden wir auch fälschlich aufgerufen).
Die Preise für die Getränke (die man sich selbst aus dem Kühlschrank holen muss) sind bombastisch hoch. Biolimo; Biobier und Biowein so um die 3- 5 Euro..
Auch beim Essen konnte nicht gepunktet werden. Mein veganer Salat schlug mit über 8 Euro zu Buche und ich musste die Tofustückchen auf dem langweiligen grünen Salat erst mal finden. Die anderen hatten ja "normal" bestellt. Nun, der Flammkuchen in Bio- Qualität (auch über 8 Euro)  kam ebenso wenig an, wie die Mini Pizza für über 5 Euro.

Naja, im Nachhinein habe ich mich geschämt, dieses Lokal vorzuschlagen. Gemütlich Essen gehen und quatschen ist anders.
Jedenfalls nur zwei Sternchen von mir. Nett ist der Bio- und der vegane Ansatz, aber an der Umsetzung hapert es noch stark. Auch wenn der Mensch an der Theke ganz nett war ... Service, Preis- Leistung und Geschmack haben einfach nicht gepasst.