Altdeutsche Gaststätte Restaurant, Hotel, Biergarten, Partyservice, Festsaal in 33415 Verl
Altdeutsche Gaststätte ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Eine Feier veranstalten
GastroGuide-User: rr_blaubaer
rr_blaubaer hat Altdeutsche Gaststätte in 33415 Verl bewertet.
vor 9 Jahren
"Klassisches Gasthaus, der letzte Pfiff fehlt leider"
Verifiziert

Geschrieben am 14.08.2015
Besucht am 12.07.2015
Die Heimreise von einem Wochenendtrip an die Ostsee endete wie befürchtet im Stau. Abends sollte es da wenigstens eine kleine Belohnung in Form eines netten Essens sein. Nach längerer Diskussion (wir hatten ja Zeit im Auto) und ausführlichem Abwägen der Vor- und Nachteile von Schnitzel-, Pizza- oder Wokgerichten, konnten wir uns mehr oder weniger demokratisch auf die Altdeutsche in Verl einigen. Nachdem wir die Gaststube betreten hatten und uns die altdeutsche „Gemütlichkeit“ entgegenschlug wurden wir von der Bedienung begrüßt und durften... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
602x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.08.2015