Zapfhahn
(4)

Franz-Bläsi-Straße 12, 76646 Bruchsal
Restaurant Cafe Biergarten Ausflugsziel Gaststätte
Zurück zu Zapfhahn
GastroGuide-User: Casi
hat Zapfhahn in 76646 Bruchsal bewertet.
vor 2 Wochen
"Gemütliche, geräumige Kneipe"

Geschrieben am 08.11.2019
Besucht am 07.09.2019
Am frühen Samstagabend ist noch nicht viel los, als wir zur Sportschau-Zeit dort ankommen. Der Weg vom Fußballstadion war nicht so weit. Der Zapfhahn liegt so ziemlich in der Mitte von Sportzentrum, Schloß und Bahnhof.
 
Innen ist alles in stabilem Holz gehalten. Ein kleines Aquarium und eine Kamin sind schön anzusehen. Wir sind erstaunt, wie groß das Lokal ist. 
Die junge Bedienung bringt die Karten. Im Vergleich zum Internet steht auf diesen mehr zur Auswahl.
Wir nehmen die Meter-Pizza und Altbier. Die Bedenken, ob wir 1 Meter Pizza zu zweit wirklich schaffen, sind beim Anblick der Pizza schnell erledigt: Es handelt sich hier mehr um einen Flammkuchen mit Pizzabelag. Also schnell weggefuttert. 
Das Altbier wird in einem Holzmeter geliefert, auf dem sich schon etliche Besucher mit Namen und Sprüchen verewigt haben. 

Also eine gemütliche Kneipe ohne Ansprüche. Es wurde übrigens noch richtig voll im Laufe des Abends, auch Familien mit kleinen Kindern fanden den Weg hinein.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Maja88 findet diese Bewertung gut geschrieben.