van hoa Restaurant, Lieferdienst in 81539 München (Untergiesing-Harlaching)
van hoa ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Dort befindet sich jetzt ein anderes Lokal
Galerie
User-Fotos
360° Pano
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Rehmosram
Rehmosram hat van hoa in 81539 München bewertet.
vor 11 Jahren
"Zum parken ist es dort eher schwier..."

Geschrieben am 15.02.2013
Zum parken ist es dort eher schwierig, aber zu Fuss einen kurzen Schlenker von der Isar dorthin zu machen lohnt sich auf jeden Fall. Alle Gänge waren mit Liebe zum Detail angerichtet. Die Speisen waren alle frisch und knackig insbesondere das Mangold und der gebratene Spinat. Das Fleisch war mir zunächst etwas zu fade, aber mit der bereitgestellten Soße hat das dann schon gepasst. Die Kokosbällchen waren etwas besonderes. Genau die richtige Süße und die weiche Konsistenz hat mir besonders Gefallen. Der Preis ist mehr als fair und in München schon ein Schnäppchen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
950x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.02.2013