TVB Sportgaststätte Vereinsheim, Gaststätte in 71364 Winnenden

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat TVB Sportgaststätte in 71364 Winnenden bewertet.
vor 8 Jahren
"Klasse Grillspieß und der Rest muß sich auch nicht verstecken"
Verifiziert

Geschrieben am 25.12.2015 | Aktualisiert am 26.12.2015
Besucht am 20.12.2015
Das Tennisheim des TVB war schon früher immer mal wieder für eine interessante und oftmals auch gute Küche gut. Ich erinnere mich dabei an einen recht guten Italiener, der aber herzlich hemdsärmelig war und sich irgendwann mit dem Verein überworfen hatte. Mittlerweile ist aber seit längerer Zeit eine, ja was denn eigentlich, Küche eingezogen. Explizit ausgewiesen ist die Küche nicht, aber der Nachname der Betreiber und auch das Speisenangebot lassen auf eine balkanlastige Küche mit ordentlichem deutschen Einschlag (wohl dem Verpächter Tennisverein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
643x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.12.2015