GastroGuide-User: Gourmet Berlin
hat Ristorante Luna in 20355 Hamburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Mein Lieblingsitaliener in Hamburg"

Geschrieben am 15.02.2015 | Aktualisiert am 15.02.2015
Besucht am 01.01.2015
Als ich noch in Hamburg lebte, war das Luna mein Stammitaliener. Nach über 6 Jahren besuchte ich das Restaurant wieder. Ich war positive überrascht: Es erfolgte ein Umbau, es würde größer und heller. Die Gemütlichkeit blieb. Bedienung Nina und Giuliano, genau wie vor 10 Jahren bedienten uns. Einen besseren Service kann ich mir nicht vorstellen. Sehr freundlich, nie aufdringlich und sehr kompetent. Einfach toll. Sie haben nach der langen Zeit nicht den Spaß an der Arbeit verloren. Das Essen Als Vorspeise gab es u.a.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Ristorante Luna in 20355 Hamburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Wir waren zunächst zu viert, das L..."

Geschrieben am 29.05.2014
Wir waren zunächst zu viert, das Lokal war unsere erste Station auf dem Streifzug durch Hamburgs Gastronomie, der sich doch über etliche Etappen und etwas länger hinziehen sollte :-) Mein spontaner Eindruck von Begrüßung und Empfang durch die Chefin des Hauses: Reserviert bis kühl, das blieb auch während unseres ganzen Besuches so, auch ohne die frostiger werdende Atmosphäre aufgrund Pizza-Debakels, die Pizza eines Begleiters war so hart, dass sie nicht zu schneiden war. Vielleicht passten wir einfach nicht so recht in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
693x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.02.2015