Restorante Maximilian Restaurant in 28857 Syke

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: elfenblume56
elfenblume56 hat Restorante Maximilian in 28857 Syke bewertet.
vor 5 Jahren
"Hier wurden meine Vorurteile komplett widerlegt"
Verifiziert

Geschrieben am 21.01.2019
Besucht am 18.01.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 26 EUR
Früher war in dem Gebäude eine Tankstelle, danach übernahm der Wirt vom Dillertal die Location und baute es zu einem Restaurant um. So richtig lief das wohl nicht. Dann hörte ich nur noch von wechselnden Besitzern, unzufriedenen Gästen usw. Mich zog es da wirklich nicht hin. Auf meinem Weg von der Arbeit kam ich dort immer vorbei und staunte nur über die vielen Autos, die immer davor und gegenüber parkten. Konnten sich so viele Gäste irren ? gab es Riesenteller oder... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
962x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.01.2019