Restaurant Villa Rodizio
(3)

Milastraße 2, 10437 Berlin
Restaurant Erlebnisgastronomie
Zurück zu Restaurant Villa Rodizio
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant Villa Rodizio in 10437 Berlin bewertet.
vor 10 Jahren
"Die Villa Rodizio ist ein klasse Re..."

Geschrieben am 04.01.2014
Die Villa Rodizio ist ein klasse Restaurant, in dem man bestens speisen kann! Ich habe für meine Freundin und mich 2 Gutscheine von groupon gekauft für ein paar Fleischgänge und Beilagen all you can eat. Das Fleisch war einfach köstlich! Egal ob Rind, Hühnchen oder Schwein, es hat alles wirklich sehr gut geschmeckt. Auch die Beilagen waren üppig vorhanden und von guter Qualität.
Das Restaurant ist ein echtes Erlebnisrestaurant. Man kann hier nicht nur bestens speisen, sondern auch die Atmosphäre ist toll. Das Fleisch wird teilweise auf Säbeln serviert und es macht wirklich sehr viel Spaß zu sehen wie es serviert wird. Auch für Geburtstage und andere Feiern kann ich mir die Villa Rodizio sehr gut vorstellen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!