Villa Rodizio
(3)

Milastraße 2, 10437 Berlin
Restaurant Erlebnisgastronomie
Zurück zu Villa Rodizio
GastroGuide-User: Jelenorg
hat Villa Rodizio in 10437 Berlin bewertet.
vor 5 Jahren
"Ich kann mich den bereits genannten..."

Geschrieben am 05.05.2014
Ich kann mich den bereits genannten Beiträgen nur anschließen: ein Klasse Restaurant! Wir waren mit einer größeren Gruppe da und es hat keinen Anschein erweckt, dass es für die Kellner zu stressig ist oder so, trotz Größe alles sehr gut koordiniert.
Wir hatten alle das "Rodizio-Buffet" mit Fleisch. Man könnte aber sogar auch nur vom Beilagen-Buffet schlemmen. Auch super: die Schoko-Bananen zum Nachtisch, mit Rum flambierte Ananas habe ich nicht mehr probiert, man ist einfach zu schnell voll. Und auch unser "Fleisch-Servierer" war sehr lustig drauf, sodass wir uns sehr sehr wohl gefühlt haben.