Landhaus Klützer Eck Landgasthof, Partyservice in 23948 Klütz

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Gemütlich Kaffee trinken
1
Mit Freunden essen gehen
1
Eine Feier veranstalten
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Landhaus Klützer Eck in 23948 Klütz bewertet.
vor 6 Jahren
"So schmeckt Urlaub!"
Verifiziert

Geschrieben am 04.07.2018 | Aktualisiert am 04.07.2018
Besucht am 13.05.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 37 EUR
Urlaubsauftakt gen Ostsee. Dieses Mal zahlte sich eine andere Route über Wolfsburg aus. Nach völlig staufreier Fahrt erreichten wir die Ostsee im entspannten Urlaubsmodus. Zeitlich passte es sogar noch zum Mittagessen. Wenige Kilometer vor unserem gebuchten Urlaubsort kamen wir an Klütz vorbei. Von der Klützer Mühle und dem Klützer Eck hatte ich im Vorfeld schon gelesen. Das Klützer Eck fanden wir auf Anhieb. Auf der sonnenbeschienenen Terrasse waren noch Tische frei. Parken konnten wir direkt vor dem Landhaus und waren froh,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1576x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.07.2018