Zum Jagdhäusle - Restaurant Cafe Restaurant in 86825 Bad Wörishofen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: hermine1505
hermine1505 hat Zum Jagdhäusle - Restaurant Cafe in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
"Günstiges Mittags-Buffett mit guter Hausmannskost"

Geschrieben am 06.07.2018
Besucht am 05.07.2018 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen
Diesmal hatten uns gute langjährige Freunde aus dem Raum Memmingen zum Essen eingeladen. Auf unseren Wunsch fuhren wir in das nette Cafe-Restaurant "Zum Jagdhäusle", das am Rande der Kurstadt im Bad Wörishofer Stadtwald liegt. Mit seiner herrlichen Sonnen-Terrasse bevorzugtes Ausflugsziel - ob zu Fuß, mit Fahrrad, Motorrad oder Auto, oder mit dem günstigen Stadtbus ist es sehr leicht zu erreichen. Das Haus bietet neben der a-la-Cart auch günstige Mittags- und Abend-Buffetts an. Wir wurden wieder sehr nett begrüßt und bestellten alle... mehr lesen

DerBorgfelder findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: hermine1505
"Hübsches Ausflugslokal mit herrlicher Terrasse"

Geschrieben am 30.10.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Zum Jagdhäusle - Restaurant Cafe
Besucht am 19.10.2017
Ein Ausflug in dieses schöne Lokal lohnt sich immer. Wir haben auf der sonnigen Terrasse einen guten Cappuccino getrunken und dazu einen Frankfurter Kranz in bester Qualität genossen.

GastroGuide-User: hermine1505
"Mit Freunden geht man gerne in dieses beliebte Ausflugslokal"

Geschrieben am 22.11.2015
Besucht am 19.11.2015
Vorbestellt haben wir eine Bauernente, die frisch aus dem Ofen serviert wurde und köstlich schmeckte. Mit rohen Kartoffelklößen und Blaukraut, dazu schmeckte natürlich das Kellerbier aus dem Fass. Aber auch das Zanderfilet war auf den Punkt gebraten.

GastroGuide-User: hermine1505
"Kurgäste und Einheimische lieben das "Jagdhäusle""

Geschrieben am 29.09.2015
Besucht am 27.09.2015
Auch unsere Freunde aus dem Norden besuchen mit uns immer wieder gerne das "Jagdhäusle" mii seiner herrlichen Terrasse. Als wir am frühen Nachmittag ankamen, waren die Gaststube und zwei Nebenzimmer bereits voll besetzt. Für die schöne Terrasse war es leider bereits zu kühl und so bevorzugten wir - 6 Personen - das dritte Nebenzimmer mit Blick auf die große Wiese und den Wald. Kaffee und Kuchen schmeckten vorzüglich und zufrieden verließen wir erst Stunden später dieses gastfreundliche Haus.

Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt