GastroGuide-User: Lodda
hat Keule in 50667 Köln bewertet.
vor 5 Jahren
"Himmel und Äd - nicht verkehrt"

Geschrieben am 02.12.2014
Besucht am 30.11.2014
Allgemein Von Sonntag auf Montag war ich mit meiner lieben Frau in Köln. Wir reisten mit meinem Lieblings-Busunternehmen (STEWA-Touristik) am Sonntagvormittag an und am Montagabend ab. Einquartiert waren wir ziemlich zentral im Hilton. Nachdem wir am Mittag einen geführten Stadtrundgang gemacht hatten und uns dann schon die ersten Eindrücke der Weihnachtsmärkte haben über uns ergehen lassen, machte sich der Hunger breit. Ein warmes Plätzchen sollte es sein, nachdem wir schon ein paar Stunden durch die Kälte gebummelt sind. Am Heumarkt wurden wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Obacht! und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: nettchen
hat Keule in 50667 Köln bewertet.
vor 6 Jahren
"Wir waren zum zweiten Mal dort und ..."

Geschrieben am 09.12.2013
Wir waren zum zweiten Mal dort und es war sehr lecker. Normalerweise mag mein Freund keine Blutwurst, aber dort hat er sie auf dem Schnitzel gegessen und wurde auch satt. Das kommt auch selten vor :) Sehr freundliche Bedienung und das DrumHerum hat auch gestimmt. Spitze!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
674x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.01.2020