1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Abends ausgehen und was trinken
1
Schnell mal was essen
1
Günstig satt werden
1
Mit Freunden essen gehen
GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
hat Pressecker Hof in 95355 Presseck bewertet.
vor 2 Jahren
"Der Pressecker Hof"
Verifiziert

Geschrieben am 25.06.2017
Besucht am 16.06.2017 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 23 EUR
Die Damen an Bord wünschen Zerstreuung in der Verbindung damit, ein paar der bedruckten Papier in deren Geldbörsen in Gerbererzeugnisse umzuwandeln. Wo kann man, oder besser Frau, einfacher als im Werksverkauf eines der renomiertesten Hersteller Deutschlands umsetzen? Darum war die erste Station hier: KLIXTU.   Die Bewegung auf den Etagen und in den einzelnen Räumen tat gut, förderte den Appetit. Und ich wäre ein Schlechter, hätte ich nicht schon längst auch hier ein Restaurant im Blick.   So sollte es der "Gasthof Pressecker Hof"... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


hbeermann und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
337x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.06.2017