Adlerstuben Restaurant in 76597 Loffenau
Adlerstuben ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Einen Ausflug machen
1
Eine Feier veranstalten
GastroGuide-User: LiSa1010
LiSa1010 hat Adlerstuben in 76597 Loffenau bewertet.
vor 11 Jahren
"Wir waren am Wochende in den Adlers..."

Geschrieben am 15.01.2013
Wir waren am Wochende in den Adlerstuben zu einer Veranstaltung im großen Saal. Das Ambiente sieht sehr schön aus. Auch das Klima war nicht zu kalt und nicht zu warm sondern perfekt. Die Preise der ausgewählten Gerichte waren angemessen und auch tragbar. Zum Personal, es kam uns so vor, als wären die Bedienungen noch nicht lange im Geschäft, es wurde Besteck vergessen, wurde dann einzeln zum Essen dazu gebracht. Das Essen an sich hatte vie zu lange gedauert und als es dann... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
965x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.10.2014