Restaurant Split Grill Gastro in 10589 Berlin
Restaurant Split Grill ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Foodfotograph
Foodfotograph hat Restaurant Split Grill in 10589 Berlin bewertet.
vor 10 Jahren
"Hier kam ich oft vorbei, habe es ab..."

Geschrieben am 03.05.2014
Hier kam ich oft vorbei, habe es aber nie geschafft herein zu kommen. Das Restaurant gibt es schon lange, so an die fast 30 Jahre. Der Laden sieht von außen gemütlich aus. Irgendwann wollte meine Freundin und Ich abends etwas essen gehen und da schlug ich das Restaurant vor. Wir betraten das Restaurant, was Tatsache auch von innen gemütlich wirkte und wurden freundlich vom Wirt begrüsst. Er erkundigte sich nach unseren Getränkewünschen. Dies bestanden aus einer kleinen Spezi und Plavac, einem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Trüffeline und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1225x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.06.2014