Laluz
(1)

Oudenarder Straße 16, 13347 Berlin
Restaurant Catering
Zurück zu Laluz
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Laluz in 13347 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Was hast du gegessen? Einmal Nudeln..."

Geschrieben am 02.07.2013
Was hast du gegessen?
Einmal Nudeln mit Pesto sowie Hähnchenfleisch und einmal einen Fitnesssalat mit Obst und Hähnchen.
Das Essen ist gut portioniert und schmeckt auch sehr frisch. Es kommt mir aber so vor, als würde das Hühnerfleisch hier eher gekocht als gebraten.

Was hat dir besonders gut gefallen?
Das es hier donnerstags eine Lesebühne mit den Brauseboys gibt und man auch während der Show Essen und Trinken erhält.

Was weniger?
Der teilweise unkoordinierte Service, der aber generell sonst freundlich und geduldig ist.
Der Rotwein (3,30Euro für 0,2l) ist leider auch nicht empfehlenswert. Er riecht besser und intensiver als er schmeckt.

Ist es sauber?
Ja.

Bekommt man immer einen Platz?
Ja, es ist hier sehr groß und selbst bei der Lesebühne stehen ausreichend Sitzplätze zur Verfügung.

Was muss man mögen um hierher zu kommen?
Weddinger.

Welches sind die besten Abende?
Donnerstag wegen der Lesebühne.

Welches Publikum trifft man hier?
Weddinger Urgesteine und welche, die es werden wollen.