Ristorante Pizzeria Da Gianni Restaurant, Pizzeria in 23769 Fehmarn
GastroGuide-User: Wastel
Wastel hat Ristorante Pizzeria Da Gianni in 23769 Fehmarn bewertet.
vor 2 Jahren
"Pizza, muss auch mal sein"
Verifiziert

Geschrieben am 15.10.2022
Besucht am 14.10.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 46 EUR
Mir war heute danach. Nach Pizza. Warum nicht? Ab und zu auch einmal so etwas, obwohl ich es nicht als Essen ansehe. Es ist doch mehr oder weniger Resteverwertung. Es sei denn,……… aber DAS ist ganz selten. Also, als meine Frau von der Arbeit kam, wartete ich schon auf sie im der Pizzeria. Vor mir ein Glas König Ludwig dunkel. 0,5 l zu 5,60€. Ach ja, das Restaurant. Auf der Hauptstrasse zwar, aber dennoch von der Flaniermeile der Touries etwas abgelegen.  Abholservice, aber kein Lieferdienst. Vor dem Restaurant eine Terrasse.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat Ristorante Pizzeria Da Gianni in 23769 Fehmarn bewertet.
vor 6 Jahren
"italienisch Essen auf der viertgrößten Insel Deutschlands"
Verifiziert

Geschrieben am 22.07.2018 | Aktualisiert am 22.07.2018
Besucht am 14.07.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 31 EUR
Nachdem wir die letzten Abende voll den Fischrestaurants verfallen waren sollte unser Abendessen diesen Abend mal ohne Fisch ablaufen, ursprünglich. Also entschieden wir uns für einen der Italiener der Fehmarner Hauptstadt Burg entschieden, dem "DA GIANNI". Wir wurden schon an der Tür nett empfangen. Da wir den ganzen Tag auf der wunderschönen Insel rumgelaufen und -gefahren sind, war im überdachten Biergarten essen heute keine Option für uns. Innen waren allerdings auch nicht mehr alle Plätze frei. Am Tisch nehm man... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
969x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.10.2022