Zurück zu Waldschlößchen
GastroGuide-User: mecky
mecky hat Waldschlößchen in 45479 Mülheim an der Ruhr bewertet.
"Heute Mittag haben wir in diesem Re..."

Geschrieben am 11.05.2013
Heute Mittag haben wir in diesem Restaurant, wie seit vielen Jahren wieder hervorragend gegessen. Seit Anfang 2000 wurde hier Samstags Mittag Buffet angeboten. Damals zum Preis von 10,50 €. Dieser Preis ist in den vielen Jahren mittlerweile auf 12,50 € gestiegen.
Aber der Preis ist Nebensache, denn was auf diesem Buffet geboten wird, dafür zahlt man woanders richtig viel Geld.
Es beginnt mit immer einer anderen Haus gekochten Suppe, z.B. Rindfleisch, oder Hühnersuppe mit Fleischeinlage und Nudeln oder Reis. Dann gibt es 1 Vorspeisenecke mit gedünstetem Lachs und allerlei Antipasti wie gegrillte Gemüsesorten und Käse.
Außerdem steht eine Salatbar zur Verfügung.
Dann gibt es immer 3-4 Gerichte, dessen Beilagen aus allem gewählt, bzw. ausgesucht werden kann. Heute z.B. gebratener Fisch, verschiedene gegrillte Fleischsorten, Huhngeschnetzeltes mit Pilzen, Reis, Kartoffelwürfel, Gemüse, Sossen usw. Alles ist reichlich vorhanden.
Und zum Abschluss gab es noch ein Schälchen mit lockerer Vanillecreme mit Himbeersaft.
Das Gebotene ist für den Preis grandios und man könnte noch mehr als 3 Sterne vergeben.