Zurück zu Zum großen Hecht | Restaurant an der Sperrmauer
GastroGuide-User: juergenegg@gmx.de
juergenegg@gmx.de hat Zum großen Hecht | Restaurant an der Sperrmauer in 34549 Edertal bewertet.
"Essen Grottenschlecht !"

Geschrieben am 01.05.2018
Besucht am 01.05.2018 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 51 EUR
 1.Mai    2018
Wir, das waren  3 Erwachsene und 2 Kinder  haben den Großen Hecht  zum Essen  besucht.

Rahm Schnitzel  , zwei kleine Schnitzel versteckt unter eine Soße aus dem Eimer.
Mein Messer versagte beim Schneiden. Salatbeilage  ebenfalls aus dem Eimer. (Weißkraut )

Gyros , undefinierbares Fleisch, Reis in Tomatensoße gehüllt ,  Tzatziki  eine Mischung  aus Schmand/ Quark und Knoblauchpulver . Salat  lapperich.

Cevapcici , Hackröllchen  aus der Aldi Gefrierteke .  Kroketten  aus der Fabrik.  Salatbeilage  wie oben
beschrieben  ungenießbar.

Der Hammer aber war  das die Hackfleisch Röllchen  schwarz verbrannt waren. Ungenießbar gingen die Zurück. Die wurden aber wieder gebracht mit der Info : Die Chefin sagte die sind Groß gebacken.
 Wirklich nicht braun sondern richtig Krebserregend Schwarz  verbrannt an jeweils  2  Seiten .
Darauf haben wir ca 1 Stunde gewartet .

Wir haben Fotos  gemacht .  Das Gericht haben  wir nicht bezahlt die Chefin sollte an den Tisch kommen …….. kam nicht hat zu tu´n. !!!!!!   Schluss endlich 51 Euro bezahlt …..

Bedienung  war sehr freundlich  und peinlich berührt.