Zurück zu Gaststätte Schnitzel Charly
GastroGuide-User: Yvi
Yvi hat Gaststätte Schnitzel Charly in 74177 Bad Friedrichshall bewertet.
"Im Prinzip gut aber ich hier wird nicht mit Liebe gekocht"

Geschrieben am 30.11.2014
Besucht am 29.11.2014
Nachdem es in unserer Gegend leider keine Schnitzelhütte mehr gibt, geht es wieder zum Charly. Leider kann ich mich für diese Schnitzel nicht so sehr begeistern was nicht heißt das das Essen schlecht ist. Wir waren dieses Wochenende mal wieder dort, voll wie immer aber einen Platz bekamen wir trotzdem noch ohne Reservierung (2Personen, bei mehr würde ich vorab reservieren). Wir haben uns ein Schnitzel mit Salat bestellt. Der Salat war sehr lecker angemacht und die Größe war in Ordnung. Das Schnitzel wurde in Soße getrenkt - furchtbar wie kann man sowas als Koch machen :(:(:( ich freu mich doch auf ein Knuspriges Schnitzel und nicht auf ein durchgeweichtes. Das ist für mich einfach nur noch Massenabfertigung und keine Liebe mehr beim Kochen jeder Hobbykoch weiß, dass man die Soße beim Schnitzel extra serviert. Zudem finde ich das Fleisch hier immer sehr weich irgendwie wie so Pressfleisch man braucht keine Zähne um hier Schnitzel zu essen :D Trotzdem ist der Laden immer sehr gut besucht also bin ich evtl einfach nur zu wählerisch :D Meicht euch eure eigene Meinung! :)

Maja88 findet diese Bewertung hilfreich.