Frank Steidl ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Quelle: https://www.conditorei-steidl.de/das-cafe

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 5 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: bruttosozialglück
bruttosozialglück hat Frank Steidl in 22143 Hamburg bewertet.
vor 10 Jahren
"Am Anfang oder Ende (???) der Fußg..."

Geschrieben am 27.05.2014
Am Anfang oder Ende (???) der Fußgängerzone in Rahlstedt befindet sich die Konditorei. Seit dem ich vor gut 2 Jahren das erste Mal einkehrte, sieht man mich hier sehr häufig. Das sehr nette Ambiente, das freundliche und hilfsbereite Personal und dann die Auswahl an Torten und Kuchen.... Ich fühle mich hier sehr wohl Vor einigen Tagen "entdeckte" ich zum ersten Mal eine "weiße Rumkugel" (weiße Schokolade mit Malaga u.v.m.) - eine sehr geschmackvolle, aber auch gehaltvolle, Kreation. Aber auch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.