Zurück zu Cafe-Restaurant im Keramikmuseum
GastroGuide-User: mecky
hat Cafe-Restaurant im Keramikmuseum in 56203 Höhr-Grenzhausen bewertet.
vor 7 Jahren
"Wir fuhren an diesem Keramikmuseum ..."

Geschrieben am 05.06.2013
Wir fuhren an diesem Keramikmuseum vorbei. Unsere Aufmerksamkeit erweckten grosse Vasen und Gefässe am Strassenrand. Besonders die Statue eines Menschen, teils Frau, teils Mann mit riesengrossen Füssen. Also wurde umgedreht und auf den Parkplatz gefahren. Wir stellten fest dass hier ein Keramikmuseum ist. Das musste nun auch besichtigt werden. Wir besichtigten die schönen Teile und das Museum, wo auch immer Ausstellungen stattfinden.
Zum Abschluss gönnten wir uns noch ein Kaffee Gedeck in dem über den Ausstellungsräumen liegenden Restaurant / Cafeteria. Die Torten waren einfach himmlisch, man durfte zwar nicht an die Kalorien denken, denn die Tortenstücke waren riesig. Man saß hier gemütlich mit einem Blick über die Ausstellungsräume. Ein schöner Ausflugstip..