2 Bewertungen

3.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
hat Weisser Schwan in 15806 Zossen bewertet.
vor 4 Jahren
"Hotelrestaurant mit gutem Essen, aber Schwächen im Service"
Verifiziert

Geschrieben am 21.06.2015
Besucht am 22.05.2015
Allgemein Wir hatten in diesem Hotel ein Pauschalarrangement für das Pfingstwochenende gebucht, zu dem auch ein „rustikales 3-Gang Menü“ am Abend des Ankunftstages gehörte. Nachdem wir unser Gepäck ins Zimmer gebracht hatten, gingen wir hinunter ins Restaurant, wo wir von einem Kellner in einen abgetrennten Speiseraum gewiesen wurden. Dort waren etliche Tische schon besetzt mit Gästen, die offensichtlich alle das gleiche Arrangement gebucht hatten. Die noch freien Tische waren mit Namensschildern gekennzeichnet, so dass wir den uns zugedachten Tisch schnell fanden.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

ryanair456 und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: konnie
hat Weisser Schwan in 15806 Zossen bewertet.
vor 5 Jahren
"Wir waren schon öfter im Weißen S..."

Geschrieben am 13.07.2014
Wir waren schon öfter im Weißen Schwan, bisher nachmittags zum Kaffee trinken. Das Hotel-Restaurant liegt am Stadtpark Zossen und hat eine schöne Sommerterrasse, die am Parkrand liegt, mit Blick in den Park. Für Regentage gibt es einen großen, schönen Restaurantraum, ebenfalls mit Blick in den Stadtpark. Inzwischen hat man umgebaut; die sehr große Sommerterrasse ist etwas verkleinert worden, dafür hat man einen Wintergarten angebaut. Für die Sommermonate ist die Terrasse immer noch groß genug. Wir saßen bei unseren Besuchen immer auf der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Krabbe und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
16.09.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
630x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.06.2015