1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat Hotel Restaurant Zagreb in 51067 Köln bewertet.
vor 9 Jahren
"Nettes Ambiente und leckere Speisen."
Verifiziert

Geschrieben am 21.06.2015 | Aktualisiert am 21.06.2015
Besucht am 20.06.2015
Meine Balkan Tour geht weiter. Heute gegen 21:00 Uhr überkam mich auf der Rückfahrt aus Baden Württemberg doch mal wieder die Lust auf Cevapcici. Warum nicht mal nach langer Zeit wieder einmal das Hotel Restaurant Zagreb in Köln Holweide aufsuchen. Gesagt getan. Wenn man von der A3 die Ausfahrt Nr. 26  - Köln Dellbrück abfährt, sich oben an der Ampel links hält, befindet man sich schon auf der Bergisch Gladbacher Straße. Nach zwei Minuten ca. 800m weiter auf der rechten Seite... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 30 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 31 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.