GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat Gaststätte Volkswohl in 34125 Kassel bewertet.
vor 5 Jahren
"Es ist eine Vereinsgaststätte und ..."

Geschrieben am 24.04.2014 | Aktualisiert am 03.06.2014
Es ist eine Vereinsgaststätte und gehört zu einem Kleingartenverein, was man allerdings an der Einrichtung auch gut erkennen kann. Der Inhaber ist Grieche und die Location nennt sich auch griechische Taverne - aber im ersten Moment, wenn man die Räumlichkeiten betritt, kommt irgendwie so gar kein mediterranes Flair auf. Zumal man an den Toiletten vorbei muss, bevor man in den Gastraum kommt und wie die riechen möchte ich nicht näher beschrieben... Wie sie aussehen, kann ich nicht beschreiben. Der Geruch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Immer wieder gern findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
768x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.06.2014