China-Restaurant Zhang Restaurant in 16515 Oranienburg

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat China-Restaurant Zhang in 16515 Oranienburg bewertet.
vor 10 Jahren
"Auch wenn es schon weniger gute Kri..."

Geschrieben am 22.05.2014
Auch wenn es schon weniger gute Kritiken gab, ich gehe weiterhin noch ab und an zu Meister Zhang. Leider hat der alte Chef vor einigen Jahren an ein Familienmitglied übergeben und der neue kommt nicht an die alte Qualität heran. Aber sie bemühen sich. Die Bedienung ist schnell und nett. Aber egal ob man Fisch, Schwein oder Rind essen möchte oder auf heißem Stein seviert werden soll, die Gerichte schmecken gut. Die Gerichte mit extra Knoblauch sind auch super. Essen zelebrieren kann... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1211x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.07.2020