GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Küferschänke in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Es ist wirklich toll dort , vor all..."

Geschrieben am 23.05.2013
Es ist wirklich toll dort , vor allem wenn man in den Weinfässern sitz ! Prima Stimmung, Atmosphäre , nette Bedienung und tolles essen ! Wirklich zu empfehlen !
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: dolcelatte
hat Küferschänke in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Tolles, rustikales Weinlokal, gute ..."

Geschrieben am 09.05.2013
Tolles, rustikales Weinlokal, gute Küche, netter, familiengeführter Betrieb, jederzeit zu empfehlen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
hat Küferschänke in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Die Küferschänke ist ein wirklich..."

Geschrieben am 09.11.2012
Die Küferschänke ist ein wirklich sehr rustikales und besonderes Restaurant im Sinsheimer Stadtteil Weiler. Der Gastraum ist sehr rustikalisch eingerichtet und das besondere an der Küferschänke sind mehrere große Weinfässer in denen 6-8Personen Platz finden. Bei meinem letzten Besuch habe ich vom "heißen Stein" gegessen. Das Fleisch war super und durch den Stein wurde es wirklich lange warm gehalten. Dazu hatte ich wirklich perfekt gemachte Spätzel mit brauner Soße. Das Essen und vor allem das essen im Weinfass ist nur zu empfehlen. Die Bedienungen sind sehr nett und man sollte unbedingt einen Blick in die hauseigene sehr umfangreiche Weinkarte werfen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
17.09.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1804x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.03.2015