Küferschänke Restaurant in 74889 Sinsheim (Weiler)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat Küferschänke in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Die Küferschänke ist ein wirklich..."

Geschrieben am 09.11.2012
Die Küferschänke ist ein wirklich sehr rustikales und besonderes Restaurant im Sinsheimer Stadtteil Weiler. Der Gastraum ist sehr rustikalisch eingerichtet und das besondere an der Küferschänke sind mehrere große Weinfässer in denen 6-8Personen Platz finden. Bei meinem letzten Besuch habe ich vom "heißen Stein" gegessen. Das Fleisch war super und durch den Stein wurde es wirklich lange warm gehalten. Dazu hatte ich wirklich perfekt gemachte Spätzel mit brauner Soße. Das Essen und vor allem das essen im Weinfass ist nur zu empfehlen. Die Bedienungen sind sehr nett und man sollte unbedingt einen Blick in die hauseigene sehr umfangreiche Weinkarte werfen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
17.09.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2497x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.03.2015