GastroGuide-User: Experte
Experte hat Euro Döner Pizzeria in 34576 Homberg (Efze) bewertet.
vor 10 Jahren
"Ich war im Euro Döner schon öfter..."

Geschrieben am 21.06.2014
Ich war im Euro Döner schon öfters essen und es hat eigentlich sehr gut geschmeckt. Man kann dort viele verschiedene Arten von Pizza essen und hat eine Große Auswahl an verschiedenen Dönern. Aber was mit nicht sehr gut dort gefällt ist die Location, sie ist direkt an der Hauptstraße und dadurch hört man immer die Lauten Autos. Die Mitarbeiter sind nach meiner Meinung auch nicht sehr freundlich. Mein Fazit ist das wenn man mal schnell was Essen möchte zum mitnehmen ist es gut aber länger dort bleiben und da essen finde ich nicht so schön.
[Auf extra Seite anzeigen]

DerTester und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.