Über CaféBistro Mundial im AllerWeltHaus

Im idyllischen Park am Ufer der Volme und nahe der Fußgängerzone warten auf die Gäste täglich wechselnde leckere vegetarische und vegane Menüs und Kuchen. Bevorzugt werden Zutaten aus ökologischem Anbau sowie Fairtrade-Produkte aus dem nebenan befindlichen Weltladen. Das Café versteht sich als Schnittpunkt der Kulturen, was auch in der internationalen Rezeptauswahl zum Ausdruck kommt.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ina1012
hat CaféBistro Mundial im AllerWeltHaus in 58095 Hagen bewertet.
vor 7 Jahren
"Das einzige vegetarisch-vegane Loka..."

Geschrieben am 09.08.2013
Das einzige vegetarisch-vegane Lokal in Hagen! Dafür gibt es auf jeden Fall schon Pluspunkte. Das Essen ist auch super! Es gibt wechselnde Tagesgerichte, die von Montag bis Freitag frisch gekocht werden. Samstags gibt es leider nur aufgewärmtes, es schmeckt aber trotzdem gut und ist noch etwas günstiger. Die Bedienung ist nicht die schnellste, man muss auf jeden Fall etwas Zeit mitbringen. Aber insgesamt ist es sehr schön und wie gesagt, das Essen ist vielfältig und lecker. Preislich übrigens auch voll ok!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
788x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.02.2020